Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 24.11.2017 bis zum 30.11.2017

 

Rammstein - Sehnsucht - Viynl der Woche bei Silver Disc

Rammstein – Sehnsucht

 

Vorbesteller Preis jetzt 23,90 €

Das Vinyl wird ab dem 08.12.2017 ausgeliefert

Vor zwei Jahren erschien das monumentale RAMMSTEIN Studioalben Anniversary Box Set „XXI“.

Diese luxiöse und hochwertige Vinyl Box wurde von den Fans weltweit frenetisch gefeiert.

Es war ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der größten Band Deutschlands.

Am 8.12.17 erscheinen endlich alle 6 Studioalben „Herzeleid“, „Sehnsucht“, „Mutter, „Reise Reise“, „Rosenrot“ und „Liebe ist für alle da“ als stand alone Doppel-Vinyle im Gatefold.

Die perfekte und feinabgestimmte Ausführung dieser 2LPs ist absolut identisch mit der aus der Box von 2015: 180gr Black Vinyl Pressungen von Optimal, remastered und mit schicken Details bei der Ausstattung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Beastie Boys - The in sound from way out - Vinyl der Woche bei Silver Disc

 

Beastie Boys – The in sound from way out

 

Vorbesteller Preis jetzt 15,90 €

das Vinyl wird ab dem 08.12.2017 ausgeliefert

 

Am 8.12. werden drei wichtige Alben der allseits beliebten BEASTIE BOYS wieder auf Vinyl veröffentlicht: „In Sound From Way Out“ (1996) als Einzel-Vinyl, „To The 5 Boroughs“ (2004) als 2LP und „Hot Sauce Committee Part Two“ (2011) ebenfalls als 2LP. Alle drei LPs sind auf 180gr Vinyl repressed worden.

Kurz zu den jeweiligen Alben: „The In Sound From The Way Out!” ist eine groovige Sammlung von Instrumentals aus den “Check Your Head” und “Ill Communication” Sessions inkl. einiger neuer Songs (damals).

„To The 5 Boroughs“ ist das 6. Album der HipHop Combo und ist ein Kleinod an ihre Stadt, an die Weltstadt New York. Bekannte Nummern darauf sind: „Ch-check It Out“, “Triple Trouble” oder noch “An Open letter To NYC”.

Das Album “Hot Sauce Committee Part Two“ ist das 8. und letzte Studioalbum der Band. Es stieg direkt auf Platz #2 der US Billboard Top 200 Charts ein und enthielt u.a. Singles wie „Too Many Rappers“ und „Make Some Noise“.

 

 

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.