Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 07.12.2018 bis zum 20.12.2018

 

Nas - Nasir - Viynl der Woche bei Silver Disc

Nas – Nasir

Vorbesteller Preis jetzt 13,90 €

Das Vinyl wird ab dem 04.01.2019 ausgeliefert

Nach 6 jähriger Abstinez nach seinem letzten Projekt (Life Is Good), meldet sich Nas diesen Sommer mit seinem neuen Album NASIR zurück.

Das Album entstammt aus der Produzentenschmiede von Kanye West und ist ein Produkt aus der vom Produzenten ins Leben gerufenen „Wyoming Sessions“.

NASIR ist das vierte Werk aus den genannten Sessions und enthält ebenso wie die Vorgänger („Daytona“ Pusha T, „Ye“ Kanye West, „KIDSSEEGHOSTS“ Kanye West & Kid Cudi) sieben Titel. Das Album ist mit hochkarätigen Gastauftritten von Puff Daddy, 070 Shake, Kanye West, Tony Williams und The-Dream bestückt. Das Album ist bereits sein elftes Studioalbum und stieg auf Platz 5 der Billboardcharts ein.

 

 

 

GZA - Liquid Swords - Vinyl der Woche bei Silver Disc

GZA – Liquid Swords

 

Vorbesteller Preis jetzt 29,90 €

das Vinyl wird ab dem 07.12.2018 ausgeliefert

 

Gemeinsam mit Marvel Comics veröffentlicht Universal Music Enterprises eine Reihe von exklusiven neuen Albumcovern. Comicbuch Künstler Brian Stelfreeze zollt 50 Cent mit einer Illustration von Iron Man Respekt.

50 Cents „Get Rich Or Die Tryin'“ verkaufte sich in der ersten Woche über 800.000 Mal und war somit war das meistverkaufte Album von 2003 und ist mit 6x Platin ausgezeichnet. Das Album, das 2003 von Dr. Dre und Eminem produziert wurde, war ein von der Kritik gefeierter Erfolg und schoss auf Platz 1 der Billboard 200 Charts.

Auf „Get Rich Or Die Tryin'“ finden sich Hits wie „In da Club“ oder „P.I.M.P.“ „Get Rich Or Die Tryin'“ erscheint in der Standard und limitierte Deluxe Version als durchscheinende rote Vinyl. Die Deluxe Version enthält ein Marvel Comic Buch und ein Wackelbild des Album Covers. „Mama Said Knock You Out“ erscheint als Standard und Deluxe Version, beide in matt rot. In der Deluxe Version befindet sich ein Marvel Comic Buch und ein Wackelbild des Covers.

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.