Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 11.01.2019 bis zum 17.01.2019

Unkle - Psyence Fiction - Viynl der Woche bei Silver DiscUnkle – Psyence Fiction

Vorbesteller Preis jetzt 21,50 €

Das Vinyl wird ab dem 25.01.2019 ausgeliefert

Unkle ist eine britische Musikgruppe, die 1992 von James Lavelle gegründet wurde.

Ursprünglich als Trip Hop kategorisiert, umfasste die Gruppe einst den Produzenten DJ Shadow und beschäftigte verschiedene Gastkünstler und Produzenten.

Im Jahr 1998 erschien das Album „Psyence Fiction“ und landete direkt auf Platz vier der britischen Charts. Am 18. August 2017 erschien das fünfte Studioalbum „The Road pt. 1“, auf dem sie unter anderem musikalische Unterstützung von Mark Lanegan, Chris Goss und Twiggy Ramirez erhielten.

Nun erscheint „Psyence Fiction“ erneut als 2LP auf 180g Vinyl.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dendemann - Da Nich Für! - Vinyl der Woche bei Silver Disc

Dendemann – Da Nich Für!

Vorbesteller Preis jetzt 18,50 €

Das Vinyl wird ab dem 25.01.2019 ausgeliefert

Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben.

Nun erscheint das dritte Dendemann-Soloalbum: Auf „da nich für!“ führt der Rapper Dendemann alle Stränge seiner Karriere konsequent zusammen. Dendemann ist so politisch, wach und auf den Punkt wie noch nie. Einmal Drama-Trommelwirbel mit Tusch bitte, es ist vollbracht: das Album heißt: „da nich für!“– Das neue Studioalbum des vielleicht besten deutschen Rappers Dendemann –, darf als ein kleines Wunder bezeichnet werden. Ein wunderschönes Wunder.

Namhafte Produzenten wie The Krauts, KitschKrieg, I.L.L.Will, Dexter, Reaf & Torky Tork sowie hochkarätige Featuregäste wie Trettmann, Casper, Beginner und Beatsteaks Frontmann Teutilla machen „da nich für!“ zu einem Fest für wahre Hip Hop Fans und zum wichtigsten Rap-Album 2018.

 

 

 

 

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.