Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 15.02.2019 bis zum 21.02.2019

Little Simz - Grey Area - Viynl der Woche bei Silver DiscLittle Simz – Grey Area

Vorbesteller Preis jetzt 16,90 €

Das Vinyl wird ab dem 01.03.2019 ausgeliefert

Nach fünf Mixtapes, sieben EPs und zwei von Kritikern gelobten Vorgängern veröffentlicht Little Simz mit GRAY Area nun ihr drittes Studioalbum.

Simbi Ajikawo aka Little Simz, lässt ihre Werke für sich sprechen und ihre Veröffentlichungen und grenzüberschreitenden Erfolge erzählen eindeutig die Geschichte einer wegweisenden Hip-Hop-Künstlerin. Die visionäre 24-Jährige aus Nord-London spielte bereits viele energiegeladene, ausverkaufte Headliner-Shows auf der ganzen Welt und begleitete internationale Tourneen der Gorillaz sowie von Anderson .Paak und Ab-Soul.

Little Simz wirkt erfahren, frei und manchmal auch extrem in ihren Ansichten – und navigiert mit politischem Bewusstsein, Intelligenz und Glaubwürdigkeit durch unsere Welt.

Damit lebt sie ihre Kindheitsträume in vollen Zügen aus und inspiriert ihre Genration es ihr gleich zu tun.

 

 

 

 

 

Bela B - Code B - Vinyl der Woche bei Silver Disc

Bela B – Code B

Vorbesteller Preis jetzt 15,90 €

Das Vinyl wird ab dem 01.03.2019 ausgeliefert

Jahrelang war da Leere in den Plattenregalen, jetzt ist sie endlich wieder erhältlich!

Mit der Wiederveröffentlichung seines zweiten Albums „Code B“ (#5 in den deutschen & #7 in den österreichischen Langspielplattencharts) aus dem Jahre 2009 erweckt Bela B nicht nur Hitsingles wie „Altes Arschloch Liebe“, „Schwarz/Weiss“ (mit Marcel Eger) und „Liebe und Benzin“ (feat. Emmanuelle Seigner) aus dem Tiefschlaf, sondern liefert noch dazu alle B-Seiten-Songs sowie einen gänzlich ungehörten Titel namens „Paris“ frei Haus

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.