Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 08.11.2019 bis zum 14.11.2019

Beck - Hyperspace - Viynl der Woche bei Silver Disc

Beck – Hyperspace

Vorbesteller Preis jetzt 21,50 €

Das Vinyl wird ab dem 22.11.2019 ausgeliefert

Der US-amerikanische Musiker und Sänger Beck veröffentlicht sein vierzehntes Album. Mit „Hyperspace“ wagt sich der 7-fache Grammy-Gewinner abermals in neue Dimensionen und liefert das Studiowerk mit den meisten Kollaborationen bisher: An sieben der elf Tracks ist Pharrell Williams, Mitglied des Hip-Hop-Duos The Neptunes, als Co-Songwriter oder Co-Produzent beteiligt.

Neben Becks langjährigen Bandkollegen, sind unter anderem Greg Kurstin, Paul Epworth, Chris Martin und
Terell Hines involviert. Auf seinem ersten neuen Album seit 2017 sind ebenfalls die bereits erschienenen Songs „Uneventful Days“ und „Saw Lightning“ enthalten.

Das Vorgängeralbum „Colors“ aus 2017 erhielt Auszeichnungen in den Kategorien „Best Alternative Music Album“ und „Best Engineered Album“. Nach ausgiebigen Touren mit U2 und Cage The Elephant, sowie der ersten Headliner-Show im New Yorker Madison Square Garden 2018, kehrt Beck nun mit brandneuer Musik zurück.

 

 

 

 

 

 

Queens of the Stone Age - Songs for the Deaf - Viynl der Woche bei Silver Disc

Queens of the Stone Age – Songs for the Deaf

Vorbesteller Preis jetzt 24,50 €

Das Vinyl wird ab dem 22.11.2019 ausgeliefert

2002 wurde Songs For The Deaf das erste Goldalbum von QOTSA in den USA und ihr erstes Platinalbum in Großbritannien und Kanada. Es enthält die Hits „No One Knows“, „Go with the Flow“ und „First It Giveth“.

Zu den musikalischen Gaststars gehört der Schlagzeuger Dave Grohl, der seine eigene Band Foo Fighters vorübergehend auf Eis legte, um mit Queens of the Stone Age aufzunehmen und zu touren.

Die neue Vinyl-Edition von Songs For The Deaf ist ein Zwei-LP-Set in einer Gatefold-Hülle und mit einem 12 „x12“-Insert, mit dem ursprünglichen roten Hintergrund des Albums, schwarzen Grafiken und Textgrafiken, die zum ersten Mal überhaupt auf der LP erscheinen.

 

 

 

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.