Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 22.03.2019 bis zum 28.03.2019

Matt Simons - After the Landslide - Viynl der Woche bei Silver DiscMatt Simons – After the Landslide

Vorbesteller Preis jetzt 17,90 €

Das Vinyl wird ab dem 05.04.2019 ausgeliefert

Auch dank seines massiven Airplay-Hits „We Can Do Better“ (der sich natürlich auf dem Album befindet), hat der charismatischen Multi-Instrumentalist bisher beeindruckende Zahlen vorzuweisen: über 500 Millionen Streams, über 1 Million Single-Download-Verkäufe, über 10 Millionen Shazams, Top 5 im AAA-Radio, #1 Airplay-Hit in Europa, über 100 Millionen VEVO Views. Auch seine aktuelle Single „Open Up“ setzt sich deutschlandweit in den Radio-Playlisten fest und mutiert zum waschechten Radiohit. Es ist also zu erwarten, dass das dritte Matt Simons Album „After The Landslide“ den bisherigen Superlativen noch einige hinzuzufügen hat.

Matt Simons berührt immer mehr Menschen weltweit mit seinen sehr persönlichen Songs. Seine bisherigen Studioalben – „Pieces“ (2012) und „Catch & Release“ (2014) – machten Matt Simons in ganz Europa bekannt. „After The Landslide“ ist das bisher größte, ambitionierteste und intimste Matt Simons Album. Thematisch widmet sich Matt Simons darauf den ganz großen Themen: Liebe, Verlust, Trauer und der Kraft, das alles durchzustehen.

 

 

 

 

 

 

Flo Mega - Bäms! - Vinyl der Woche bei Silver Disc

Flo Mega – Bäms!

Vorbesteller Preis jetzt 18,90 €

Das Vinyl wird ab dem 05.04.2019 ausgeliefert

Flo Mega – BÄMS! Am 05.04.2019 erscheint das dritte Studioalbum des Bremer Unikats. Urbaner Soul mit humorvollen, deutschen Texten auf Produktionen von u.a. Jugglerz, Farhot oder Ghanaian Stallion.

Das ist Hiphop. Das ist F.U.N.K. Das ist Pop. Das ist Soul. Digital Detroit und Analog Autotune auf der Electric Avenue.

Und etwas zieht sich durch die Lieder: Flo Mega. So unterschiedliche Acts wie Mark Forster, Samy Deluxe oder die Fanta 4 holten ihn wegen ebendieser speziellen Note als Gast auf ihre Alben; letztere sind auch auf BÄMS! zu hören.

Die unzähligen Shows über die Jahre und ein treues Live-Publikum sprechen für sich. Flo Mega macht Laune in jeder Lebenslage. BÄMS! ist die mega’sche Essenz aus den musikalischen Begegnungen der letzten Jahre. Die Seele bleibt Soul, die Zeit ist Heute. Fresh, tanzbar und dabei doch hochmusikalisch und unverkennbar Flo Mega.

 

 

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.