Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 18.10.2019 bis zum 24.10.2019

Underworld - DRIFT SERIES 1 - Viynl der Woche bei Silver Disc

Underworld – DRIFT SERIES 1

Vorbesteller Preis jetzt 18,50 €

Das Vinyl wird ab dem 01.11.2019 ausgeliefert

Mit der Veröffentlichung des Tracks Another Silent Way am 01.11.18 starteten Underworld, die britischen Technopioniere der 90er Jahre, in ein neuartiges Kunstprojekt, dass die normalen Ketten der Musikverwertung sprengen sollte.

Ohne klar definierten, inhaltlichen Plan setzte sich Mastermind Karl Hyde das Ziel, über einen Zeitraum von 52 Wochen episodisch Musik und Filme zu keieren + veröffentlichen und sich dabei von seiner Inspiration treiben zu lassen.

Innerhalb kürzester Zeit fand das entstandene Projekt mit dem Titel DRIFT einen eigenen künstlerischen Weg, bei dem aufeinanderfolgende Veröffentlichungen inhaltlich aufeinander aufbauten, um letztlich im Stile einer Serie, wie man sie eher aus dem filmischen Bereich kennt, in einer finalen Episode zu enden. Mit der Zeit entstand so, unterstützt durch die unersättliche Neugierde des Produzentenduos, ein einzigartiger Raum für das Experimentieren und Erkunden
neuer Grenzen.

Innerhalb dieser 52 Wochen entstanden so jeweils im 5 in sich geschlossene Episoden, die sich nun
zum Jahrestag des Projektstarts, am 01.11.2019, zur DRIFT Series 1 zusammenfügen.

 

 

 

Michael Kiwanuka - KIWANUKA - Viynl der Woche bei Silver Disc

Michael Kiwanuka – KIWANUKA

Vorbesteller Preis jetzt 21,50 €

Das Vinyl wird ab dem 01.11.2019 ausgeliefert

Michael Kiwanuka veröffentlicht sein drittes Studioalbum „KIWANUKA“. Das Album wurde in New York, LA und London aufgenommen.

Michael kehrte mit Danger Mouse und Inflo ins Studio zurück, dem gleichen Produktionsteam, das sich bei „Love & Hate“ so großartig zusammengetan hat.

Mit „KIWANUKA“ findet Michael eine neue Sicherheit in seinen Texten und bringt die grundlegende klangliche Blaupause seiner letzten Platte in ein faszinierendes neues Reich.

 

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.