Unser Vinyl Angbeot der Woche

vom 14.02.2020 bis zum 20.02.2020

Caribou - Suddenly - Viynl der Woche bei Silver Disc

Caribou – Suddenly

Vorbesteller Preis jetzt 14,90 €

Das Vinyl wird ab dem 28.02.2020 ausgeliefert

„Suddenly“ ist das überraschendste und bis dato ambitionierteste Caribou Album, das es je gab. Dan Snaith alias Caribou bewegt sich auf den zwölf neuen Songs elegant zwischen, House und Electronic mit einen großen Portion Pop-Appeal.

Dan Snaiths Leidenschaft und Freude am Musik machen, ist so frisch wie eh und je! Obwohl es diese gewohnt vertraute Wärme ausstrahlt, ist das neue Album durchgehend geprägt von Drehungen und Wendungen. Songs bauen sich auf und verwandeln sich in etwas ganz anderes, Samples, die bis zur Unkenntlichkeit zerhackt wurden, tauchen aus dem Nichts auf und zerfallen wieder in Einzelteile.

Dan Snaith alias Caribou bewegt sich auf den zwölf neuen Songs elegant zwischen, House und Electronic mit einen großen Portion Pop-Appeal. Inklusive den Singles „You And I“, „Home“ und dem sommerlichen House-Hit „Never Come Back“!

 

 

 

 

 

2raumwohnung - 20jahre 2raumwohnung - Viynl der Woche bei Silver Disc

2raumwohnung – 20jahre 2raumwohnung

Vorbesteller Preis jetzt 16,90 €

Das Vinyl wird ab dem 28.02.2020 ausgeliefert

Schon über zwei Jahrzehnte sind 2RAUMWOHNUNG, also Inga Humpe und Tommi Eckart, zwei der wichtigsten Protagonisten des deutschsprachigen Elektropops – wenn nicht sogar das Aushängeschild des Genres.

20 Jahre, man stelle sich das mal vor, seit „Wir Trafen Uns In einem Garten“ das Lebensgefühl des vereinten Party-Berlins im Sommer 2000 so treffend beschrieb, wie es seitdem kaum ein Popsong geschafft hat.

Nach Inga Humpes Buch „Wir trafen uns in einem Garten“ bei KiWi gehen die Feierlichkeiten zum Jubiläum damit in die nächste Runde und werden mit der „20JAHRE 2RAUMWOHNUNG“-Tour ab 19.03.2020 weitergeführt.

Neben Hits wie „Ich Und Elaine“, „Wir Werden Sehen“, „2 von Millionen von Sternen“, „Bei Dir Bin Ich Schön“ oder „36 Grad“ enthält das Album auch zwei neue Songs. Der erste, „Das Ist Nicht Das Ende Baby“, wird begleitet von einem in der Uckermark entstandenen Video, das von Helene Hegemann gedreht wurde, die vor allem durch ihr Buch „Axolotl Roadkill“ und den Film „Axolotl Overkill“ bekannt wurde. Kinder spielen, neben Auftritten von 2RAUMWOHNUNG und Hegemann, die Hauptrolle und sind allesamt Patenkinder von Humpe und Eckart.

 

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt die Vinyls bei uns im Geschäft vorbestellen. Oder aber per Mail. In beiden Fälle gilt Vorkasse. Der Shop ist gerade in Arbeit. Das wird sich aber leider noch ein wenig dauern. Bis dann hin könnt Ihr gerne in unserem Onlineshop stöbern.